wo will der bauch hin???

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
habe eben gemessen und habe 109cm.

bei Julian hatte ich in der 35+1 einen umfang von 108cm :verdutz:
 
S

Silke1110

Klar habe ich Mitleid mit Dir, aber Du hast es ja bald geschafft :tröst: . Übrigens bei Alessia hatte ich auch schon viel früher einen Bauch und dicker war er ebenfalls.

GLG

Silke
 

Rebecca

Pfiffikus
Hallo Ignatia!

Jaja, der liebe Kugelbauch. Ich denke, dass muss man bei der 2. Schwangerschaft in Kauf nehmen, dass da alles etwas früher und mehr wächst...und bei mir war es leider nicht nur der Bauch :-?

Was mich allerdings in den letzten Tagen mehr beunruhigt sind die stärkeren Schmerzen bei Geburt und danach (also die Nachwehen beim Stillen). Beim 2. Kind soll man ja richtige Wehen haben bei jedem Anlegen, beim ersten Mal merkt man davon kaum was.
Oh man... :verdutz:

LG
Rebecca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt eben auch gemessen Sandra ... mein Bauch hat mittlerweile einen Umfang von 124 cm?? :verdutz: :verdutz: :verdutz:
 
L

Lillian

Was mich mal interessieren würde: Wie groß seid ihr denn??

Mein Bauch ist ja auch weiterhin eher "kompakt" (verglichen mit anderen hier).
Bin jetzt bei 99cm in der 31. Woche bei 1,70m Körpergöße.
 
Oben