Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

P

Paulchen

AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Ach, sehr gut, dass es da ist! Wir haben damals das Expedit gekauft und eben 6 Kisten, der Rest des Regals ist voll mit Büchern. gibts ja auch in verschiedenen Größen und Formen, die Kisten passen immer, wir haben rote und blaue gemischt, unten haben wir welche aus Rattan.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

ich hätt aber auch gern kleinere Kisten für Kleinzeug.....
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Sowas gibt es doch als Köfferchen im Baumarkt...für Schrauben, Nägel etc. :)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Freunde von uns haben übrigens ihr Legokleinzeug nach Farbe und Größe geordnet in genau so einem Schrauben-Werkzeug-Schränkchen mit sehr vielen kleinen Fächern und durchsichtigen Fronten. :jaja:

Da kannst du dann von draußen schon sehen, was drin ist.

Mir wäre es allerdings zu puzzelig, denn am Ende räumen es bei unseren Freunden eben die Erwachsenen auf... :rolleyes:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Wir haben auch Unmengen an Playmobil und seit neuestem SAMLA von Ikea um das ganze Zeug aufzubewahren. Die Boxen gibt es in (3 :???:) verschiedenen Größen und ich finde sie einfach klasse :bravo: Sie lassen sich wunderbar stapeln und sie sind durchsichtig, sodass die Kids nicht immer alles aus dem Regal ziehen müssen um zu sehen, was drin ist :rolleyes:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Große Holzkiste für den Klein-und etwas größeren Kram, Kleinstkram wie z.B. Taschenlampen, Schilder in kleinen Tupperbehältern/alternativ die kleinen von Ikea aus der Babyabteilung mit dem Deckel ;) und Großzeugs steht so rum :nix:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Wo vestaut Ihr Eure Playmobil Massen?????

Bei uns ist Expedit viel zu klein.

Wir haben die größten Ikeakisten, da ist alles thematisch geordnet.
Eine für die Eisenbahn mit Zubehör,
eine für Polizei-und Feuerwehrstation mit Zubehör,
eine für die Pirateninsel mit Piraten-und Ritterzubehör,
eine für Autos und Kleinkram.

Schiff steht dekorativ auf dem Schrank und die Ritterburg unterm Hochbett.
 
Oben