Wo verstecken sich Turnschuhe?

AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Habt ihr ein Haustier? Hundekorb etc.?

:hahaha: Stell mir grad éine unserer Ratten vor wie sie die Turnschuhe verschleppt :hahaha:

Auf dem Schrank wäre noch eine Idee, denn da hab ich noch nicht gesucht. Alles andere kann ich verneinen. Da hab ich geguckt bzw. wenn er sie beim Sport vergessen hätte, dann wäre er ja "unten ohne" heimgekommen .... also auch nicht.

Ich such weiter ....
 

Jona

mit Schild
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Die Ratte hat sie aufgefressen! :D

Also, der Freund einer Freundin hatte mal seine Boxershorts im Kühlschrank gefunden :nix:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Hm, alle Tipps wurden schon genannt... ich hätte da nur noch den Tipp: aufhören zu suchen, dann tauchen sie von allein wieder auf!

Mein Mann hatte seinen Autoschlüssel neulich im Gefrierschrank....

LG
 

Tina

Glücksbringer
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

oje du Arme. Ich kann Dir leider auch nicht helfen. Irgendein alter Rucksack, wo er vielleicht die Schuhe beim Fußball dabei hatte.

LG Tina

PS : gestern hätten wir Dir beim suchen geholfen.
 
Oben