Wo verstecken sich Turnschuhe?

Ich werde hier noch verrückt. Wir suchen wie bekloppt Jans Turnschuhe, die er morgen anziehen soll weil sie in den Wald gehen. Das sind eben seine Schuhe die ruhig dreckig werden dürfen. Da es hier ja seit 2 Wochen schön warm ist hatte er halt nur Sandalen an und jetzt fehlen eben diese Schuhe und ich weiss nicht wo ich noch suchen soll. Klar ... zur Not könnte er andere anziehen .... wenn nicht ausgerechnet in diesen Schuhen seine Einlagen wären :umfall:

Also für Suchvorschläge wäre ich sehr dankbar !!! :heilisch:
 

Jona

mit Schild
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Waschmaschine, Wäschekorb, Terrasse, Garten, Keller, Garage, Fahrradschuppen, Auto?!
Unterm Bett...?

Da, wo ihr offizieller Platz ist? Da sucht man erfahrungsgemäß zum Schluss :weghier:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Also ich werfe jetzt mal ein paar Idee rein:
-Keller
-Garten
-unter dem Bett
-mit in den Schrank eingeräumt
-im Wäschekorb
-Speilzeugkisten
-Taschen
-bei jemandem vergessen
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Sportverein oder Schule oder bei Freunden...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

Außer Wäschekorb, rumliegender Dreckwäschehaufen, irgendwo drunter wo man es mit Füßen hinschieben kann oder hinter einer Tür fällt mir da nichts schlaues zu ein. Eventuell noch Schuhschrank oder Turnbeutel.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo verstecken sich Turnschuhe?

- beim Kumpel
- in einer Umkleidekabine?
- Sport
- Keller
- bei Verwandten
- Kofferaum vom Auto
- Schrank
- unter dem Sofa
- unter dem Bett (egal wo)
 
Oben