Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

C

Che

AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Auch hier ein Exemplar der Spezies: Alles wird in diverse Taschen (Hose, Jacke, wat weeß icke) gestopft.


Ideenlos und wenig hilfreich,

:winke: Nicola
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Hier läuft auch so ein "typischer" Mann rum.
Handy Vordere Hosentasche rechts, Zigaretten vordere Tasche links, Börse hinten rechts.
Die Hosentaschen hinten rechts an allen seinen Jeans sind schon so ausgebeult und haben blanke Stellen, da wo die Oesen seiner Börse sind, das es auch leer so aussieht als würde der Geldbeutel darinstecken.
 

Nemo

nah am See
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Wenn ich dabei bin landen die Sachen in meiner Handtasche (zu den Trinkbechern, Ersatzwindeln, Bilderbüchern,....). Ansonsten in der Jacken- und Hosentasche. Ist nicht wirklich toll aber doch allemal schicker als die Herrenhandtäschchen, oder ?

Viele Grüße
Sandra
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

geldbörse hinten rechts,handy vorne links,schlüssel vorne rechts.mann halt:cool:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Tom hat die Sachen entweder in seiner laptop-Tasche, wenn er zum arbeiten geht, oder in der Jackentasche - im Sommer allerdings stopft er seine Taschen voll, wie ein Backenhörnchen.. und am allerätzendsten findet er's, wenn er leere Taschen hat und dann das Zeug von seiner Frau reinstopfen muss, weil die keine Tasche mitnehmen wollte..

So das hat er mir jetzt diktiert :-D !!!


:heilisch: ..und da weiß ich ja wieder mal garnicht, wovon er redet...!!!
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Julie dat weis auch auch nie, wie Kosta so was behaupten kann :heilisch:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

:winke:

Ralph`s Hosentaschen sind immer dermaßen ausgebeult - das sieht so doof aus.

Handy = Innentasche der Jacke
Geldbörse = Innentasche der Jacke
fetten Schlüsselbund = Innentasche der Jacke..............

Deshalb sieht mein Mann auch meistens aus, als wäre er Preisboxer :hahaha: !!


Schönen Abend noch !

:bussi:
 
Oben