Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ralph`s Hosentaschen sind immer dermaßen ausgebeult - das sieht so doof aus.

Handy, Geldbörse, fetten Schlüsselbund, seit neuestem eine Digi-Cam. Das kommt alles in die Hosentasche. :umfall:

Wie macht man(n) das heutzutage?

Neugierige Grüße
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Holger stopft es immer bei mir in die Tasche... :cool:

Und wenn er alleine ist, Handy mit so nem Gürtelclip an den Gürtel (ich hasse das) , Portemonnaie in die Gesäßtasche und Schlüssel in die Jackentasche.

Vielleicht so ein neckisches Herrenhandtäschchen?
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Gutes Thema !
Das würde mich auch mal Interessieren ! :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Mmh, das Handy ist meist in der Jackentasche (wenn er keine Jacke trägt in der Hosentasche vorne). Ein Portemonnaie hat er zwar, aber sein Geld hat er immer lose in der Hosentasche.

Tja, auch nicht der ultimative Tipp. Sorry!
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Tabak: Hose hinten links, geldbeutel: Hose hinten rechts, rumschwirrendes Kleingeld: Hose vorne rechts, Handy: Jacke, Schlüssel: Jacke od. Hose

... is doch klar, oda? :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wo tragen Männer eigentlich Handy, Geldbeutel und Co?

Ich denke, die meisten Männer bewahren ihre Sachen hauptsächlich in Kleidungsstücken auf :)

Geld lose in der rechten Hosentasche, Handy Jackentasche, Schlüssel linke Hosentasche und vor eingen Wochen befanden sich dort auch die Zigaretten.

Mein Mann hatte immer eine Geldbörse am WE dabei und sie befand sich in meiner Handtasche oder wurde im Auto deponieret...örks
 
Oben