Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Und ich dachte, ihr hättet den ultimativen Tipp :)

Ich glaube, das ist eine Marktlücke - leider fällt mir aber auch keine zündende Idee ein - seit Jahren tüftle ich da schon rum :???:

Also muss das Chaos bleiben - im Moment ist es NOCH schwieriger, weil Rajka schon zwei Paar Schuhe eliminiert hat :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Die von meinem Mann stehen auf der Treppe nach der Tür...oder davor...also aufm Hof :)

lg
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Also, ich hab welche auf der Terrasse unter der Bank stehen und für den hinteren Garten, wo auch die Wäschespinne steht hab ich bei dieser Tür welche stehen...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Eigentlich sollen die im schrank auf der Terrasse stehen, Ingos stehen im Hausflur im Schrank. Ansonsten bin ich viel und oft barfuß unterwegs.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Keine Ahnung wo bei uns so was hinkommt.

LG Kathrin (die eigentlich nix verraten wollte bis alles Unterschrieben ist)
 

Su

Das Luder
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

...also ein Teil vor der Terassentür, ein Teil vor der Ausgangstür, die der Kinder mal da mal dort, schön chaotisch halt....
 

Kathi

Dino
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Bei uns stehen die auch auf der Terasse. Wir brauchen die Schuhe nur, um mal Abfälle zum Kompost zu bringen (wir müssen übern Rasen und der ist manchmal nass) oder den Rasensprenger umzustellen. Oder um mal schnell was vom Kräuterbeet zu holen oder mal ein paar frische Möhren aus dem Garten zu buddeln (ich mag ungern Erde an meinen Hausschuhen ;-) ).
 
Oben