Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

tja. wir haben einen abstellraum. da stehen einfach alle schuhe drin.. nein, sie werden eher reingeworfen.. und liegen übereinander. es ist ein chaos hoch 10.

und dort irgendwo drin sind auch gartenschuhe....
optimal ist das nicht, aber ich find es noch blöder sie draussen vor der terassentüre zu parken und andere möglichkeiten haben wir nicht.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Ja klar, und dann latsch ich rein und hab meine Zehen in einer Spinne,
Maus oder sonst was drin.
Pfui deufel...

Nee, unsere Schuhe sehen alle in meinem Bügelzimmer neben dem
Eingang, draußen steht bei uns nix.
Da würd unsere Katze bloss ihre halb gefressenen Viecher reinlegen....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Ich gehe meistens barfuß zur Mülltonne. Oder halt im Winter in Hausschuhen. Die Gartenschuhe stehen mal hier mal da, aber meistens dort, wo sie stören.
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Ich gehe meistens barfuß zur Mülltonne. Oder halt im Winter in Hausschuhen. Die Gartenschuhe stehen mal hier mal da, aber meistens dort, wo sie stören.

Bei mir ist es ähnlich. Meistens mit "barbottem"(wie wir das scherzhaft in unsere Family nennen)
Oder mit meinen Birkis die auf der Terrasse stehen, immer da wo ich schön drüber fallen kann:rolleyes:.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Hallo,

bei uns "parken" die Gartenschuhe auch auf der Terrasse.:oops:

Sollen sie zwar nicht :heilisch:, ist aber trotzdem so:umfall:

Finde ich übrigens auch eine interessante Frage:hahaha:

Viele Grüße
Isi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo stehen eigentlich eure "ums-Haus-Schuhe"?

Da würd unsere Katze bloss ihre halb gefressenen Viecher reinlegen....

Hab dich nicht so, das macht sie aus tiefer Zuneigung zu dir.
Sie Teilt nämlich ihre Beute mit dir, du darfst dich dann Geehrt fühlen :-D


Um´s Haus Schuhe hab ich nicht, da die Mülltonne einen halben Meter von der Tür weg is.
Garten nutz ich nicht und nur fürn Balkon, nee.
In die Waschküche zieh ich Hausschlappen an.


LG Katja
 
Oben