Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Corinna

Forenomi
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Aber um Gottes Willen, du musst tatsächlich bis Herbst warten,
bist du deine Ergebnisse bekommst? Wieso das denn?
Weil dann erst die Schule wieder anfaengt und meine Lehrerin fuer mich greifbar ist.... :hahaha: Die Kinder bekommen Ende naechsten Monats ebenfalls Sommerferien, bis September... :nix:
genieß die nächsten Tage und erhol dich :knutsch:

[/quote] Erholen kommt spaeter, ich versuche jetzt erst mal meiner Buegelwaesche und dem liegengebliebenem Kram Herr zu werden.... In 20 Min. kommen die Jungs, bis dahin will ich weitestgehend fertig sein..... :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Ich hole nochmal hoch, weil einige hier so lieb waren und mir die Daumen gedrueckt haben....


*klick*



Danke euch!!!!


:winke:
 
M

mami mit herz

AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

verspätet, aber auch daumen drück. hab gar nicht gemerkt das du einen neuen namen hast. :oops:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Heee, wie cool ist DAS denn?! Herzlichen Glückwunsch, Frau Irre :bravo:

J.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Na, DAS sind ja supi Neuigkeiten. :prima:

Braves (schlaues) Mädel :)

Liebe Grüße
Angela
 
M

mami mit herz

AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

ach du grüne neune,


man sollte auch mal klicken. hihihi stehe etwas neben mir.
gratulation, das ist echt super cool:laola:
 
Oben