Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Ich linse ja gelegentlich in ihren Blog und hab mir auch gedacht sie lernt sicher.
Aber wie geht es ihr den sonst ?
Gesundheitlich ging es ihr doch neulich nicht so gut, oder ???


LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Gesundheitlich hat sie sich gestern am Telefon nicht bei mir beklagt - allerdings ist sie wirklich am büffeln und verkneift es sich hier rein zu linsen, weil sie weiss, dass sie dann hier hängen bleibt. Übrigens schadet es nicht - wie Salat schon schrieb - wenn ihr heute morgen, sprich jetzt, Eure magischen Daumen einsetzt ;-)

:winke:
 
E

Enie

AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

Bin dabei, liebe Corinna! *drück* :prima:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo steckt denn eigentlich die Ir(r)e?

*drück**drück**drück*

Mach och doch glatt :zwinker:


LG Katja
 
Oben