Mein Garten Wo sind die Blattläuse hin?

RTA

Blumenfee
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

Doch, doch.... die Schnecken sind in der Tat weniger geworden.

Ich mußte erst im April mit Schneckenkorn um mich werfern, statt wie sonst schon im Februar :jaja:

Und meine Hosta haben noch fast alle makellose Blätter :)

LG
Regina :blume:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

mit schnecken kann ich euch versorgen, sie bringen sogar ihr eigenes haus mit :cool:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

Die Hausbesitzer sind harmlos...

Die Obdachlosen sind die Fiesen, die alles wegfressen

LG
Regina :blume:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

ich weiss, wo deine blattläuse sind...
in unseren küchenkräutern :umfall:
besonders basilikum scheinen sie dieses jahr zu lieben *aufreg

lg Simone
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

bei uns sind an den Dahlien ganz viele Läuse- wie bekomm ich die nur weg??? Ich kann doch kein Spüli drauf machen, das geht doch in die Erde???

Die Gespinstmotten sind dies Jahr überzählig- kam sogar im Radio- eklig, was?
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

Ich habe unendlich viele Blattläuse in diesem Jahr. Meine Hängebirke und auch die Prachtspiere sind übervoll davon....

Was macht ihr gehen Läuse??
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo sind die Blattläuse hin?

Ich habe unendlich viele Blattläuse in diesem Jahr. Meine Hängebirke ....

Was macht ihr gehen Läuse??



ich habe jeweils - wenn denn dann - erfolgreich solch ein LäuseMittel gekauft das in Wasser aufgelöst werden musste und damit 1x täglich die Birke gegossen. Hilft suuuuper !!!
Leider hab ich nicht mehr im Kopf wie es heisst. Hatte es aus dem RaiffeisenMarkt, aber das wird Dir auch nicht allzuviel helfen - evtl. mal nachfragen wenn ihr solch einen Markt i.d. Nähe habt.

-------------------

btw = jemand für mich DEN ultimativen AntiLäuseTip bei Rosen?

.
 
Oben