Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Naja, Frans`Augen waren eben zur Geburt dunkelblau - das typische eben und momentan ist es wirklich eine ganz undefinierbare Farbe - so ein Gemisch aus dunkelblau-grün-grau :hahaha:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Bei Luke setzt sich jetzt so langsam mein dunkelbraun durch. Mein Freund hat grüne Augen.
Aber die langen Wimpern hat er von ihm.
Bei meinen anderen beiden hat sich auch sehr schnell mein dunkelbraun durchgesetzt
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Sooooo, nochmal hochhol....

wie siehts denn aktuell bei euch aus?

Maya hat noch blaue Augen bzw. so ein blau/grau-Gemisch und ne winzig kleine (unveränderte) bernsteinfarbene Sonne um die Pupille (das hat Männe auch)...

ob das so bleibt :???: ...
 
D

Deenchen

AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Bei der Geburt hatte das Mädel dunkelblaue Augen mit nen Graustich.
Heute sind sie hellblau, sind also deutlich heller geworden.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Meinem seine Augen ihrs sind jetzt eher braun geworden
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

hier ist es nach wie vor ein mega geniales blau :herz:

zum thema farbe verändern...
in meinem ausweis steht noch blau, aber im laufe der jahre sind die immer grüner geworden...

lg Simone
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Inja's Augen sind nachwievor blau aber sie fangen an grün zu werden... Johanna ist die einzige bei uns mit HELLblauen Augen.

lg
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wo sind die Anfang 2009er Babies/Mamis....Augenfarbe?

Bei uns hat mein Mädchen immer noch strahlend blaue Augen. Manchmal fast veilchenblau.
Mein kleiner Umtreiber hat immer noch so ein durcheinander, wie Micky von 3 Monaten schrieb "so ein Gemisch aus dunkelblau-grün-grau" und braun. :umfall: bei meinem Großen hat's allerdings auch ein bißchen gedauert bis sie wirklich braun waren.
LG Nadia
 
Oben