Wo schlafen Eure Kinder???

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen Eure Kinder???

bei uns gibbet auch kein "Familienbett". Beide Kids haben anfangs in der Wiege bei uns im Zimmer geschlafen, aber sich selsbt sehr schnell für das eigene Bett im eigenen Zimmer entschieden.
Francis hat etwa 2 Wochen bei uns im Zimmer geschlafen, Timothy nur 4 Tage - die Wiege ist also fast ungebraucht - achja OT: braucht noch jmd ne Hauck-Schaukelwiege? :hahaha:
Und sie schlafen besser und ruhiger im eigenen Bett im eigenen Zimmer.
Somit sind alle zufrieden.
ISt halt nur was umständlicher, wenn nachts einer von beiden weint, aber irgendwas is ja immer ;)
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wo schlafen Eure Kinder???

unser schläft auch in seinem zimmer.
in ausnahmefällen haben wir ihn mal bei uns gehabt (zweimal) das ist aber ne katastrophe, weil für niemanden an schlafen zu denken ist...


lg,
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wo schlafen Eure Kinder???

Kevin scghlief die ersten 6 Wochen neben mir in der Wiege und wanderte dann in sein Zimmer.
Er hat bis auf 2 Nächte noch nie bei uns geschlafen.
Mitlerweile legt er sich Morgens manchmal noch zu uns und schläft.

Celine liegt neben meinem Bett in der Wiege, im Grunde hätte sie auch schon in ihrem Zimmer schlafen können, ich mußte sie eh Morgens immer wecken, so lang schläft sie.
Aber ich wußte ja das es Nachts oft Probleme gibt nach ner Spalt OP, deshalb schläft sie noch neben mir.
Aber sobald sich das gebessert hat wird sie langsam an ihr Zimmer und Bett gewöhnt, die Wiege wird eh zu klein.

Marvin schlief immer bei uns wenn er da war. Bis wir Umgezogen sind. Vorher war einfach nirgends anders Platz.
Also wir Umgezogen sind, hatte er sein Bett und gut, da war er auch schon 6 Jahre, aber hätte man ihn gelassen würd er heut noch bei uns in der Besucherritze Schlafen........

Ich denke einfach auch, wie in allen anderen Dingen, die Kinder spüren wenn man nicht 100 pro davon Überzeugt ist was man tut.
Wenn du irgendwann an dem Punkt bist, wo du sagst NEIN ich will das nicht mehr, wird Joris das bestimmt Akzepteren :jaja:


P.S. Wie sieht´s mal mit nem Käffchen bei uns aus :-D :zwinker:


LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo schlafen Eure Kinder???

hihi offtopic an Schäfchen: steht hier in Würselen (fast Aachen), Pics kann ich dir gern schicken, wenn du magst. Hab sie nur hier nicht reingesetzt, weil ich bei den anderen Verkäufe noch nciht viel Erfolg hatte und sie doch was sperrig ist ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo schlafen Eure Kinder???

nochmalofftopic: Simone, das ist ganz schön weit weg von Berlin ... Ich denk nach und PN dich dann mal an.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo schlafen Eure Kinder???

Ich werde Dir keine Hilfe sein, denn bei uns ist es wie bei Euch. Luna schläft nur mit einem von uns ein und mittags macht sie ihren Mittagsschlaf auf dem Sofa und abends nehmen wir sie mit ins Bett zwischen uns. Sie braucht auch unheimlich viel Nähe und Geborgenheit.
Alex und Luna gehen vor mir ins Bett und wenn ich dann komme, spürt Luna das und schnappt sich dann meinen Arm/Hand und streichelt den ganz ausgiebig :herz:

Anfangs schlief sie im eigenen Bett neben unserem und nachts nach dem Stillen blieb sie dann bei mir, weil ich meist beim stillen eingeschlafen bin. Seit dem meine Mutter tot ist, schläft sie partout nicht mehr im eigenen Bett. Ich habe es mal versucht sie ins Bett zu legen, wollte bei ihr bleiben und sie beruhigen, aber die Kurze hat sich dermaßen in Rage geschrien bis sie gebrochen hat :(
Im Moment unternehme ich keine Versuche sie ans eigene Bett zu gewöhnen, denn ich denke unsere Unruhe hier (Tod meiner Ma, die OP´s, jetzt schon wieder krank) überträgt sich auf Luna und verunsichert sie. Irgendwann versuche ich es dann mal wieder.

Luna´s Betten (eins im KiZi und ein Reisebett im Schlafzimmer) sind somit nur Deko ;-)

Für Euer Vorhaben alles Gute und viel Glück
Tami
 
Oben