Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Italia

süße Fee
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Jesse hat gesagt.:
Momentan bin ich voll auf dem Lesetrip. Ich lese zur Zeit jedes Afrika und Islambuch, das mir in die Finger kommt. Wichtig ist, das es "echte" Geschichten sind, also keine erdachten Romane. Nun hab ich schon einige gebraucht bei Amazon gekauft, aber immer diese 3€ Porto finde ich schon irre lästig. Bei Ebay gibts die auch nicht wirklich günstiger. Habt ihr vielleicht den ultimativen Tipp für mich!? Noch besser wäre natürlich, wenn sich noch jemand mit dieser Afrikabuchmacke finden würde um mir seine Bücher zu verkaufen :bravo:

Da ich sowas auch total gerne lese ..erzähl dochmal welche Du schon gelesen hast ,dann kommen die auf meiner Wunschliste :-D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

Schau mal eine Seite zurück, da hab ich einige aufgezählt :winke:
 
S

Stadler

AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

von Doris Lessing
- Rückkehr nach Afrika
- Afrikanische Geschichten
- Afrikanische Tragödie
- Der Zauber ist nicht verkäuflich
- Heimkehr
- Neun afrikanische Geschichten
- African Laughter (gibt es leider nur auf engl)

Stefanie Zweig hat auch einige Bücher in Afrika spielend geschrieben z.Bsp "Nirgendwo in Afrika"

Oder von Kerstin Cameron "Kein Himmel über Afrika"

ansonsten noch Kuki Gallmann, Stefanie Gercke und Ilona Hlliges (einfach mal bei amazon gucken *G* -die haben viel autobiographisches , grad Kuki Gallmann, über Afrika geschrieben).

Naja, und wers mag Barbara Wood "rote sonne, schwarzes Land"

Gruß,
Stadler
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wo online gebrauchte Afrika Bücher kaufen?

@Stadler
Sind das Büchervorschläge!? Willst Du die Bücher verkaufen? Ich steh hier irgendwie ein wenig auf dem Schlauch wegen Deines Postings :? :???:
 
Oben