Also mich würde mal interessieren, wo eure Babys ihre Nickerchen so zwischendurch am Tag machen.
Luca macht insgesamt 3 zusätzliche Schläfchen noch am Tag ... eine halbe Stunde vormittags, 1 1/2 Stunden Mittags und eine halbe Stunde nachmittags!
Diese kleinen Nickerchen von ca. einer halben Stunde pennt Luca in seiner Hängematte. Diese Hängematte soll auch bitte geschaukelt werden
, sonst kann der Herr nicht einschlafen. Tue ich es nicht, dann brüllt er ... oh man, ich hab meinen Zwerg sicher verwöhnt! :nix:
Also: Wo schlafen denn Eure Zwerge? Irgendwo, wo es grad passt? Oder brauchen sie so wie Luca ein kleines Ritual dabei?
Würd mich echt mal interessieren!
Liebe Grüße
Katja
Luca macht insgesamt 3 zusätzliche Schläfchen noch am Tag ... eine halbe Stunde vormittags, 1 1/2 Stunden Mittags und eine halbe Stunde nachmittags!
Diese kleinen Nickerchen von ca. einer halben Stunde pennt Luca in seiner Hängematte. Diese Hängematte soll auch bitte geschaukelt werden
, sonst kann der Herr nicht einschlafen. Tue ich es nicht, dann brüllt er ... oh man, ich hab meinen Zwerg sicher verwöhnt! :nix:Also: Wo schlafen denn Eure Zwerge? Irgendwo, wo es grad passt? Oder brauchen sie so wie Luca ein kleines Ritual dabei?
Würd mich echt mal interessieren!
Liebe Grüße
Katja

)