Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Also mich würde mal interessieren, wo eure Babys ihre Nickerchen so zwischendurch am Tag machen.

Luca macht insgesamt 3 zusätzliche Schläfchen noch am Tag ... eine halbe Stunde vormittags, 1 1/2 Stunden Mittags und eine halbe Stunde nachmittags!

Diese kleinen Nickerchen von ca. einer halben Stunde pennt Luca in seiner Hängematte. Diese Hängematte soll auch bitte geschaukelt werden:umfall:, sonst kann der Herr nicht einschlafen. Tue ich es nicht, dann brüllt er ... oh man, ich hab meinen Zwerg sicher verwöhnt! :nix:

Also: Wo schlafen denn Eure Zwerge? Irgendwo, wo es grad passt? Oder brauchen sie so wie Luca ein kleines Ritual dabei?
Würd mich echt mal interessieren!

Liebe Grüße
Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

also wenn ich daheim bin, dann muss es sein, dass er mit mir kuschelt. ansonsten ist nix mit schlafen. am besten noch, dass ich mich mit ihm in mein Bett kuschel.

Ansonsten geht er anstandlos in sein bett und macht da seinen Mittagsschlaf. allerdings muss es ruhig sein. er kann nischt schlafen, wenn irgendwie unruhig ist.

Verwöhnt MEIN Baby? NIE!!!! :nix:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Jonas schläft Vormittags so ca. eine Stunde und zwar im Wohnzimmer im Laufgitter. Für den Mittagsschlaf... dauert bei ihm so um die 2 Stunden... bringe ich ihn in sein Bett bei uns im Schlafzimmer. Das Nachmittagsschläfchen hält er dann wieder im Wohnzimmer.

Ab und an, wenn Ami auch müde ist, kuscheln wir uns dann mit ihm ins "Große Bett" :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Beide in ihrem Bett.. und als sie noch gaaaaanz klein waren und reingepasst haben, in der Wiege im Esszimmer :herz:
 
J

Janine

AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Meine schlafen Mittags im Bett, es sei denn wir sind am Strand, dann schlafen sie im Kinderwagen, oder auf Matten... (hauptsache sie schlafen ueberhaupt Mittags!!!:hahaha: )

LG

Janine
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Klara NUR in ihrem Bett - nie im Kinderwagen, Auto oder so - wie andere Kinder ;-)
Stella fast überall- Hauptsache ihr Kuschelmond ist dabei :herz:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Nele am Tag im Wohnzimmer auf der Couch. Nachts in ihrem Bett.

LG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo machen Eure Babys ein Nickerchen?

Cecilia hat von Anfang an immer in ihrem Gitterbett geschlafen, sowohl bei uns zu Hause als auch bei meinen Eltern wenn ich gearbeitet habe. Hat von Anfang an gut geklappt.
 
Oben