Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Irrlicht

Lichtlein
:winke: ,

die Frage steht ja schon oben: Ich möchte ein Fotobuch erstellen lassen und frage mich, was ich außer Fotos aussuchen und speichern dazu machen muß und wo ich sie am besten drucken / einpassen lasse und was ich sonst noch so beachten muß.

Danke schon mal :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Weihnachten habe ich verschiedene Anbieter ausprobiert, letztendlich bestelle ich die Fotobücher nun bei pixum.
Die Erstellungssoftware ist umfangreich, die Qualität des Buches sehr gut und Lieferzeit auch :)

Preis ist etwas höher als manch anderer, aber man zahlt, was man kriegt.

Und da es letztendlich nicht sooo viele Bücher sind, leg ich da gern mal nen Euro drauf. Ab und an gibts auch Sonderpreise, wenn du also nicht an einen bestimmten Termin gebunden bist, schau einfach mal rein.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Ich habe die bisherigen Fotobücher über die Software von Dm erstellt.
War damit zufrieden.

Hab für das erste ewig lange gebraucht :)
Hat aber Spaß gemacht!

L.G.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Danke auch Dir, meine Liebe :jaja:

Anscheinend geht es nur über Stunden mit 'ner Software, wenn man es zu Hause machen will :zwinker:
Wenn man es über einen Fotoladen macht, wird es teurer - oder geht es gar nicht? :???:

:-D *blondsei*
 

cecafu

Oberhenne
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

Auch Liebe :winke:
Wenn man den Dreh raus hat gehts schneller...
Man muss halt experimentieren.

Im Fotoladen?? Bin selber blond :hahaha:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Wo lasst Ihr Eure Fotobücher machen?

*hihi* :hahaha:
Das kann ja eigentlich auch gar nicht gehen, wenn das Erstellen eben so lange dauert. Kannst mal sehen, wie blond ich bin :hahaha: :zahn:

:winke:
 
Oben