Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die Frage steht ja schon oben: Ich möchte ein Fotobuch erstellen lassen und frage mich, was ich außer Fotos aussuchen und speichern dazu machen muß und wo ich sie am besten drucken / einpassen lasse und was ich sonst noch so beachten muß.
Weihnachten habe ich verschiedene Anbieter ausprobiert, letztendlich bestelle ich die Fotobücher nun bei pixum.
Die Erstellungssoftware ist umfangreich, die Qualität des Buches sehr gut und Lieferzeit auch
Preis ist etwas höher als manch anderer, aber man zahlt, was man kriegt.
Und da es letztendlich nicht sooo viele Bücher sind, leg ich da gern mal nen Euro drauf. Ab und an gibts auch Sonderpreise, wenn du also nicht an einen bestimmten Termin gebunden bist, schau einfach mal rein.
PS: Beim ersten Buch hab ich noch insgesamt 6h gebraucht, vom Bilder (r)aussuchen, bis das Design so paßte, wie ich wollte.
Beim letzen waren es "nur" noch 3h :crazy:
Anscheinend geht es nur über Stunden mit 'ner Software, wenn man es zu Hause machen will
Wenn man es über einen Fotoladen macht, wird es teurer - oder geht es gar nicht? :???: