wo lass ich denn online am besten

Markus

schlimmer Finger
AW: wo lass ich denn online am besten

dm, schlecker, müller, t-online, saturn, kaufhof, wal-mart, real kommen alle aus dem selben großlabor: cewe-color in oldenburg. deshalb ist auch die qualität identisch.

bessere fotos macht karstadt quelle, die sich ein eigenes labor (printjoo) gönnen. hier zahlt man online ab 10 euro bestellwert keine versandkosten oder gebühren, bei abholung fallen gar keine zusätzlichen kosten an.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: wo lass ich denn online am besten

flonikki hat gesagt.:
und wie teuer und schnell sind die?
die sind schnell :)
wegen den preisen guck mal hier: http://www.fotoquelle.de/ips/preise.php?part=6

aber berücksichtige auch bearbeitungsgebühren und versandkosten.

wen ihr es sowieso online macht: fotokasten ist gut (kann man auch günstig digicams kaufen), auch pixaco.de und vor allem pixum.de, die ein sehr gutes online-fotoalbum bieten.

wegen der größe: achte auf das 2:3-format, sonst sind die fotos statt 10 x 15 cm nur 10 x 13,5 cm groß ;-)
 
L

Lillian

AW: wo lass ich denn online am besten

Ich lasse bei www.aldi-fotos.de entwickeln. Die sind nämlich immer superschnell (Vorgestern bestellt und heute waren sie schon da :prima: )
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: wo lass ich denn online am besten

:jaja: fotokasten kann ich auch wärmstens empfehlen!
Auch die Foto-Kalender, die ich dort bestellt habe, sind super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebecca

Pfiffikus
AW: wo lass ich denn online am besten

Ich habe vorher immer bei Schlecker oder DM meine Bilder abgeholt bis ich einmal von Schlecker Fotos bekommen habe, die richtig abgeschnitten waren und einen gelbstich hatten.

Habe dann mal auf www.pixum.de ausprobiert und mache die Abzüge seit dem immer da.
Die haben da extra eine größe für Digitale Bilder und drucken auf Kodakpapier.

Die Qualität ist auch super und es geht schnell, innerhalb von 2-3 Werktagen sind die Bilder da.

LG
Rebecca
 
Oben