wo lass ich denn online am besten

Alina

Selfie Queen
AW: wo lass ich denn online am besten

Also mein Favorit ist und bleibt T-Online. Einfach SUPER Quallität. Ich hab auch schon Schlecker getestet und es bereut das ich die Fotos nicht an T-online geschickt habe :jaja:

Gmx war auch nicht so gut. Deshalb T-Online ;-)

lg Alina
 

flonikki

Habibi
AW: wo lass ich denn online am besten

ich lad' die immer bei DM hoch und lass sie mir in die am nächsten gelegene filiale schicken (ca. 50 m von meiner haustür entfernt...*g*). selbst große aufträge sind schnell fertig. für das weihnachtsgeschenk für marcus' eltern musste ich über 200 bilder entwickelt haben. innerhalb von 2 werktagen waren die bilder fertig und lagen zur abholung in der filiale. die qualität stimmt, es ist auch günstiger als bei t-online und es gibt eine auftragsverfolgung, so dass du immer weißt, wo sich deine bilder gerade befinden.
 
L

LukasundLea

AW: wo lass ich denn online am besten

Alina83 hat gesagt.:
Also mein Favorit ist und bleibt T-Online. Einfach SUPER Quallität. Ich hab auch schon Schlecker getestet und es bereut das ich die Fotos nicht an T-online geschickt habe :jaja:

Hm, also ich bin mit Schlecker voll und ganz zufrieden......

Was war denn nicht so gut ???
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wo lass ich denn online am besten

ich hab filme früher oft zu schlecker gebracht, weils o.k. war.. ich versuchs einfach mal.. sonst versuch ich beim nächsten mal t-online !
 

flonikki

Habibi
AW: wo lass ich denn online am besten

emluro hat gesagt.:
ich hab filme früher oft zu schlecker gebracht, weils o.k. war.. ich versuchs einfach mal.. sonst versuch ich beim nächsten mal t-online !


ach ja, und mich ignorierst du jetzt völlig, oder wie? :nasehoch:


:bussi:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: wo lass ich denn online am besten

och jenny.. ich ignoriere dich nicht :)

aber wir haben doch keinen dm im dorf.

hier sind nur kühe ,-)


ausserdem habe ich deinen bericht aufmerksam gelesen 1 ,-)
 
Oben