Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Hallo,
kann mir jemand INternetadressen nennen von last Minute Angeboten?

Wir wollen entweder Italien oder frankreich für 2-3 tage mit allen 4 Personen.

Google gibt nur komische raus. Oder sollen wir lieber direkt im reisebüro anfragen?

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Schau doch mal bei Neckermann, Tui oder Lastminute.de, vielleicht findest Du da günstig etwas. Oder versuch es mal unter Q3-Travel.de (ich glaub die heißen so).

LG Sandra

PS: Viel Glück
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

hallo,

wohnt ihr in der nähe von einem flughafen?
die haben immer nette angebote!
 

Annette

Die Nette
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

L-tur!

Wenn es innerhalb von D wäre würde ich www.kurz-mal-weg.de empfehlen.


Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet! Gehts deinem Mann wieder gut?

Grüße
Annette
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Also, nein wir wohnen nicht in der Nähe eines Flughafens. Müssten also vorher wissen wo wir hinwollen.
Es soll auch was am Meer oder Strand sein mit Sonne.

Ja :D Andre haben sie heute entlassen!!!!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Boh irgendwie ist alles bisschen teurer als ich gehofft hatte. gehe morgen doch lieber mal im reisebüro nachfrage.

Vielen Dank an euch alle :)


Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Ich hab für unseren Sommerurlaub immer auf www.start.de geguckt, weil die eine absolut aktuelle Verfügbarkeit und tatsächliche Preise (also inkl. Kinderermäßigung etc.) anzeigen.

Auf www.holidaycheck.de hab ich dann immer geguckt, welche Bewertungen die Hotels bekommen haben.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Danke dir, dann gehe ich da jetzt auch nochmal schauen!

Sandra
 
Oben