Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
Hallo,
kann mir jemand INternetadressen nennen von last Minute Angeboten?

Wir wollen entweder Italien oder frankreich für 2-3 tage mit allen 4 Personen.

Google gibt nur komische raus. Oder sollen wir lieber direkt im reisebüro anfragen?

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.671
143
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Schau doch mal bei Neckermann, Tui oder Lastminute.de, vielleicht findest Du da günstig etwas. Oder versuch es mal unter Q3-Travel.de (ich glaub die heißen so).

LG Sandra

PS: Viel Glück
 

Insa

Gehört zum Inventar
5. Oktober 2005
2.018
2
38
41
Wiesmoor
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

hallo,

wohnt ihr in der nähe von einem flughafen?
die haben immer nette angebote!
 

Annette

Die Nette
24. Februar 2005
8.424
787
113
46
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

L-tur!

Wenn es innerhalb von D wäre würde ich www.kurz-mal-weg.de empfehlen.


Ich drück euch die Daumen, dass ihr was findet! Gehts deinem Mann wieder gut?

Grüße
Annette
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Also, nein wir wohnen nicht in der Nähe eines Flughafens. Müssten also vorher wissen wo wir hinwollen.
Es soll auch was am Meer oder Strand sein mit Sonne.

Ja :D Andre haben sie heute entlassen!!!!

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
23. Februar 2003
22.344
198
63
www.kasasbuchfinder.de
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Boh irgendwie ist alles bisschen teurer als ich gehofft hatte. gehe morgen doch lieber mal im reisebüro nachfrage.

Vielen Dank an euch alle :)


Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
26. April 2003
16.371
1
38
52
Rheinkilometer 731
AW: Wo Kurztrip Last Minute buchen?

Ich hab für unseren Sommerurlaub immer auf www.start.de geguckt, weil die eine absolut aktuelle Verfügbarkeit und tatsächliche Preise (also inkl. Kinderermäßigung etc.) anzeigen.

Auf www.holidaycheck.de hab ich dann immer geguckt, welche Bewertungen die Hotels bekommen haben.

:winke: