Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Jaspis

Golden Girl
Meine Frage steht ja eigentlich schon im Titel. Ich habe seit vielen Jahren alle Decken in dieser Grösse aber nun wirds echt immer schwieriger überhaupt noch Bettwäsche dafür zu kriegen (vor allem seit es die Grösse bei Ikea nicht mehr gibt :bruddel:).

Weiss jemand wo ich (bezahlbare) und schöne (gerne son bisschen Ikeastyle, weniger so Pferd-, Sonnenaufgang-, etc Designs :zwinker:) herbekomme?

Für Hilfe echt dankbar
J.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

:hahaha: Halt H&M, die Haushaltsabteilung. Die haben 2x2m, ich hab schon gespinkst ;-)
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Hei Susa, da gehen für mich ja ganz neue Welten auf *g*. Klasse und viiiiielen Dank für den Tipp :bussi:

J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

:weglach:

grosses Schwesterlein, ich hab dann ja auch mal gegoggelt um etwas für Dich zu finden

aber ich glaub das war so gar nicht Deine Vorstellung, gelle?

*KLICK*
man/Frau beachte den Anzeigentext

:sagnix:

*lachmichweg*

.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Liebelein-Schwesterlein, ich sach nur eins:


























es ist die falsche Länge :mrgreen:

Aber danke fürs Helfen :hahaha:
 
Oben