Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Ich kann dein Problem gut nachvollziehen... wir sind mit einem großen Bett auch auf die großen Ikea-Decken umgestiegen (220x240cm), aber da gibt es die passende Wäsche auch nur dort. Wenn die irgendwann andere Maße nehmen, weiß ich auch nicht weiter...
Ich weiß, das hilft dir nicht, aber ich wollte mich solidarisch zeigen:)

VG
Nicole

Danke :D

Und ja, es ist echt verzwickt, ne? Gäbs jetzt ne ganz klare Alternative würd ich mir sogar nen Umstieg überlegen aber so? Und dazu kommt: Nehm ich jetzt die deutschen Grössen, hab ich später das Problem in der Schweiz wieder.

Corinna, bei euch gibts die noch? Echt?

Lieben Gruss
J.
 

Corinna

Forenomi
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Ja, Steinchen, nicht ueberall, aber ich hab sie schon gesehen!

Ich werde mal die Augen gezielter offen halten (was Preise angeht), wenn ich das naechste Mal die Chance bekomme, nach sowas Ausschau zu halten!

:bussi:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Corinna, sorry fürs nicht Antworten, mir wurde deine Antwort nicht als neu angezeigt.

Du, ich hab gesehen, dass ihr sogar bei der Ikea noch diese Masse habt. Aber weisst was? Ich hab mich entschieden zu wechseln. Zumindest die Uebergangs/Winterdecke (die Sommer gibts nicht mehr und ich liebe sie soooo sehr also bleibt sie noch ein bisschen *g*). Hab keine Lust mehr auf nur wenige und dazu teuere Auswahl an Bezügen.

Also werd ich bei Gelegenheit lostapern...

Danke aber sehr, sehr für dein lieben Angebot.

Lieben Gruss
J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

:oops: Ich hab die Fotos vergessen :nix:

Heute Abend *Handdrauf* ....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Tami, ich hab nicht deswegen geschubst. Du, ich glaub, es hat sich eh ergeben wenn ich nun ne neue Decke kauf. Die restlichen Anzüge reichen noch für den Sommer.

Danke dir trotzdem ganz lieb.

J.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Wo krieg ich Bettwäsche in 2x2 Meter?

Tami, ich hab nicht deswegen geschubst. Du, ich glaub, es hat sich eh ergeben wenn ich nun ne neue Decke kauf. Die restlichen Anzüge reichen noch für den Sommer.

Danke dir trotzdem ganz lieb.

J.

Och schade, ich dachte ich werde die Wäsche los :-D Meine Decken würde ich auch abgeben :jaja:
 
Oben