Wo kauft man gut Anzüge online?

Steffi14

Emotionsknödel
Mein Kind im Anzug. *träum*

ich muss wahrscheinlich diskutieren damit er nicht in einer Jogginghose zur Abifeier geht. Aber die ist erst im Juli, ein wenig Zeit habe ich noch um mir den Mund fusselig zu reden….
Jogginghose ist der zweite Vorname meiner Kinder: sowohl bei meinem Mädchen als auch bei meinem Jungen. Ich musste erst mühsam lernen, dass das heute ein It-Piece ist. Nicht wie bei uns damals "Lotter-Look".:haha:
 

Smile76

Dauerschnullerer
Bei S. Oliver gebit es LangGrößen. Da kauft mein Mann immer ein, weil der auch extra lange Ärmel braucht.

Ansonsten haben wir bei Jens kn der Nähe ein tolles Einkaufszenteum, die haben Anzüge in sämtlichen Größen für alle Körperformen. Gigantisch. Da kommen oft auch Busse hergefahren, nur zum Einkaufen....
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich hab meinen Schwager um Hilfe gebeten bei der Suche, der ist zwar nicht ganz so groß, wie meine Jungs, aber genauso schlank. Und vor allem hat er in seinem Leben schon einige Anzüge gekauft.
Wir haben bei Zal... was gesichtet, aber noch nicht bestellt. S. Oliver hab ich auch gesehen, wir müssen dann leider zur Probe bestellen,
ich hasse das eigentlich, aber im Moment geht es ja nicht anders.
Ich danke euch!

LG
Heike
 
Oben