Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

An lange Unterhosen oder Leggins hätte ich jetzt auch gedacht.
Wobei es sogar in diesem Bereich zunehmend schwieriger wird, 100 %ige Baumwolle zu bekommen, die dann auch noch bezahlbar ist.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Baumwolle-leggins hatte Tchibo immer wieder mal.
war heute bei dm kucken - die hatten in der filiale nur bis 104. aber sollte auch größere geben.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Dann recherchier ich mal wo in Pdm. ein DM ist. Tigerchen, im Prinzip ist das Socken+Leggins-Ding ja ok ... aber ich hab Mädchen, so richtige Mädchen ... manchmal. Und ehrlich, ich kann der Kombi Leggings+Socken+Kleid/Rock echt nix abgewinnen, das sieht für mich einfach blöd aus. ;)

Ach ja, bei Ernstings bin ich gescheitert, gab erstmal nur zwei Schlafis fürs Mittelkind, das keine langen hatte :umfall: und dem die Nachthemden grad zu kühl werden.*wenwundertes*
 
Oben