Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Schäfchen

Copilotin
Es scheint gerade nicht modern zu sein, Strumpfwaren aus reiner Baumwolle zu tragen. Die Zahl der Angebote jedenfalls ist klein. Und wenn man was findet, dann haut einen der Preis aus den Latschen. Online hab ich gestern tatsächlich als preiswerteste Variante 7 Euro für EINE Strumpfhose gefunden. Das macht bei 7 Tagen, 2 Kindern ... ne ich mag das nicht ausrechnen!

Kennt ihr Läden, die sowas im Sortiment haben? Hager&Mager hab ich bisher erfolglos geschaut. *seufz*

Für Hinweise bin ich dankbar!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Was spricht gegen Mischgewebe? :???:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Nasse Füße bei mir und den Kindern, sobald Chemiegewebe im Spiel ist, sprechen ganz ganz arg gegen Mischgewebe. Bei mir kommt ständiger Juckreiz dazu.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Oha, das ist in der Tat übel...

Hast du die Tipps aus deinem ähnlichen Fred vom Januar noch im Blick?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Ja hab ich. Sockentechnisch komm ich da online weiter, Strumpfhosen für die Mädels die nun dringend vonnöten gibbet aber eben leider nicht oder zu unbezahlbaren Preisen.

Ich hoffe ganz leise auf E.rnstings heute, habe beschlossen mit den Kindern heute endlich mal Winterschuhe anzzuprobieren und ggf. neue zu kaufen.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Andrea, für kleine Kinder hat dm das aus kba von alana. auf jeden fall ünter 7 euro!!! die größen gehen glaub ich bis mind. 116
aber ganz sicher bin ich da nciht.

zumindest habe ich für tigerchen für diesen winter von was in 116 bekommen...
für die großen - muss ich kurz innehalten, aber ich glaub, ich finde da was.

alternativ gibt es 100% baumwolle-leggins, zu denen man 100 baumwollsocken anziehen könnte. ist weniger kostenintensiv, weil Du leggins meist nciht 7-mal/woche brauchst, nur Socken ;-)

allerdings sind die meisten pure-cotton-sachen kba und somit geldintensiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Ich würde auch auf Leggings + Socken umsteigen.

Nike hat eigentlich gar keine Strumpfhosen mehr, was aber auch an der Unfähigkeit Strumphosen in kurzer Zeit und nicht 1/2 Stunde anzuziehen.
 

Jona

mit Schild
AW: Wo kauft ihr Socken/Strumpfhosen aus reiner Baumwolle?

Dm hat das :jaja:

Auch wenn du Glück hast bis in den 120er Bereich rein.
 
Oben