Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Und ich seh auch echt nicht ein, da um die 35 Euro auszugeben für die paar Stunden - die zieht er mir ja hinterher NIE wieder an.
Mir würden auch auch Sneakers (oder Converse :oops:) zum Anzug gefallen, aber ich denk unter der Kutte sieht das in der Kirche dann bissl doof aus.
Seh ich genauso. :jaja:

Schlußendlich ist sich-dem-Anlass-entsprechend-schick-machen ja auch immer eine Typfrage. Ich persönlich sehe es schon als dem Anlass entsprechend würdig genug an, wenn ein Junge sich für seine Kommunion extra in einen Anzug wirft. Die Schuhe, die er dann dazu trägt, sollten schon auch dem Geschmack des Kindes entsprechen und - allem Verschwendergeist unserer Generation zum Trotz - "wiederverwertbar" sein. Wenn Sneakers oder Converse zum Anzug gut aussehen und immerhin sauber sind, würde das in meinen Augen ausreichen. Wie gesagt ist das ja auch eine Geschmacksache. Nicht jedes schick gemachte Kind mit 100% aufeinander abgestimmten Klamotten muß tatsächlich auch besser oder würdiger aussehen als ein Kind mit weniger festlichen Schuhen.

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Nur wenn das Kleid des Mädchens WEISS ist, brauchts halt auch wirklich weiße Schuhe... - und DIE ziehen die Mädels auch nur an genau diesem Tag und evtl. nochmal am Fronleichnamsumzug an...

Zu den Jungs stimm ich euch zu :jaja:


Conny: ich fotografier sie morgen und stell das Foto dann ein - viell. gefallen sie Carina ja :)
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
 
Zuletzt bearbeitet:

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Hallo Conny,


ist zwar Sonntag geworden.... - aber, hier, bitteschön, schau sie dir mal an :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Also wir haben jetzt Schuhe bei Deichmann gekauft. superchic und günstig : 14.99€ :winke:

LG
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Die nehm ich Evelyn. Die sehen auch nicht zu eng aus.

Wieviel willste noch dafür?
 
Oben