Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Conny

Mrs. Snape
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Carina wird ca. Gr. 35 brauchen Evelyn, warum?

Unser Kleid ist nicht rein weiß - zum Glück :hahaha: - das ist ne "Kutte". Habt ihr keine Einheitskutten?

:winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Ich hab' 35er hier - aber in weiß.
Nur, die sind zu groß (habe ich mit dem Kleid von einer Freundin mit bekommen :) ).

Nein, wir haben keine Einheitskutten :) - ist ja von Pfarrei zu Pfarrei verschieden :jaja:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Huhu,

bei uns gibt es in ein paar Gemeinden im Umkreis Kommunionbörsen, wo man die Sachen kaufen und verkaufen kann.
Da haben wir unsere Schuhe her :jaja:

Vielleicht gibt es das bei Euch auch?

LG
Regina :blume:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Hm, Regina - da müsste ich mal schauen - bekannt ist mir bis dato diesbezügl.nix. Danke.


@Meike: die Schuhe würden mir evtl.für Carola gefallen - aber sie sind in 28 ausverkauft...


:winke: Evelyn
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Evelyn, ich habe gerade mal kurz gegoogelt und nicht wirklich was gefunden. Ich habe den Schuh aber schon bei uns im ganz normalen Fachgeschäft gesehen :jaja: Sag notfalls Bescheid, wenn 28 sicher passt, kann ich sie Dir holen und zuschicken :jaja:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Maike, du bist toll - vielen Dank für dieses liebe Angebot!!!


Ich gehe schwer davon aus, dass sie passen - Carola trägt grad "normale" Halbschuhe von Geox (die ich noch von Franziska habe). Die sind in 28 und passen bestens.


Hm, ich werde mal in den Geschäften schauen gehen - und mich nochmal bei dir melden - ja?


Herzlichen Dank und gute Nacht!


:bussi: Evelyn
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Evelyn, hast mal ein Bild von den Schuhen? Wär ja klasse, wenn die passen :) , dann kauf ich dir die ab :jaja:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wo kauft ihr Kommunionschuhe?

Kommunionschuhe haben wir auch noch keine :umfall:

Und ich seh auch echt nicht ein, da um die 35 Euro auszugeben für die paar Stunden - die zieht er mir ja hinterher NIE wieder an.
Mir würden auch auch Sneakers (oder Converse :oops:) zum Anzug gefallen, aber ich denk unter der Kutte sieht das in der Kirche dann bissl doof aus.

Also ich finde, da habt ihr Mädchenmütter es doch einfacher... Schöne Ballerinas oder so kann man ja auch gut mal noch anziehen.

:winke: Caro
 
Oben