Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

ich kenne bei C&A auch nur die Jeans für 29€, bzw. wenn man 2 kauft, für je 19€. Das sind dann die einzigen dort die Yannick passen. Und da kann ich auch gleich eine von Esprit oder S.Oliver kaufen, tut sich beim Preis nix!
 
K

Kerstin66

AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Also für den Kiga kaufe ich nur bei ebay. Oder bei den Älteren secondhand. Habe auch schon einige Flicken draufgenäht, aber das hat auch nicht gehalten. Sind halt Jungs. :) Deswegen kaufe ich nur noch günstige. Und komischerweise halten die irgendwie :)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Danke für eure vielen Tips,

Ich hab echt noch nie ne Jeans bei C&A für Justin gekauft , das sollte ich echt mal versuchen.

Gruß
Melanie
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Wir haben das Problem nie gehabt, aber die H&M Hosen reissen an den Knien total schnell finde ich. Selbst bei uns, das muss mit der Vorbehandlung zu tun haben.

Wir haben Paul bei Dawanda Hosen bestellt, die sind zwar teurer, sehen aber toll aus und sind total haltbar durch die Lederbesätze :) - sitzt einfach supertoll und sieht auch verranzt cool aus.

http://de.dawanda.com/product/65501-Zunfthose-Stoff-und-Farbe-nach-Wahl

Lieber Winker, Katja

Die ist ja genial !!! KEnne auch so ähnlich sind aber aus Leder und fast unverwüstlich. Vll gibbets die auch gebraucht???

:winke: Sandra
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Alles Hosen gehen bei Yannick recht schnell kaputt, egal ob 8€ oder 50€.
Ich flicke sie inzwischen auch. Allerdings bügel ich den Flicken von innen auf, dann sieht das kaputte fast aus wie gewollt und Yannick kann den Flicken auch nicht so leicht abpuhlen.

So mache ich das auch, aber ich nehme immer ne alte Jeans, schneide das passende Stück Flicken aus und klebe es von innen mit Textilkleber ein.
Der hält besser als dieser Bügelkleber und ich hab dickeren Stoff hinterlegt.
 
Oben