Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich hab da im Moment echt ein Problem .Justin kommt fast jeden 2. Tag mit einem Loch in der Jeans nach Hause aus dem Kiga.Natürlich am Knie und vom rumrutschen auf dem Teppich oder Draußen.

Ich sag ganz erlich , ich bin kein Fan von Flicken . Klar ist es billiger als ne neue Jeans und sicher gibt es auch schicke ,aber ich mags nicht sooo gern.
Muß ich wirklich tiefer in die Tasche greifen um Jeans zu haben die mehr aushalten oder ist das bei einer Markenjeans auch der Fall das die bei , ich sag mal übermäßig starker Beanspruchung der Kniee 2 Wochen hält?

Ich krieg hier echt ne Kriese.Ich mein ich sag nichts ,denn er soll ja spielen und glücklich sein .Aber es nervt eben.

Ich hab jetzt mal 2 bei Verbauted bestellt mit Verstärkung an den Knieen , hat jemand damit Erfahrung?

Bin über für jeden Rat dankbar;)

Lg
Melanie
 
P

Paulchen

AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Wir haben das Problem nie gehabt, aber die H&M Hosen reissen an den Knien total schnell finde ich. Selbst bei uns, das muss mit der Vorbehandlung zu tun haben.

Wir haben Paul bei Dawanda Hosen bestellt, die sind zwar teurer, sehen aber toll aus und sind total haltbar durch die Lederbesätze :) - sitzt einfach supertoll und sieht auch verranzt cool aus.

http://de.dawanda.com/product/65501-Zunfthose-Stoff-und-Farbe-nach-Wahl

Lieber Winker, Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Meine Jungs haben die Jeans von REAL, kosten 7,95 Euro und halten was aus. :jaja:

Also die zwei haben jetzt nicht nur Jeans von REAL, aber gerade für KiGa, Schule, Spielplatz sind sie allemale gut.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Als Tim in dem Altr von Justin war, haben wir bevorzugt Jeanshosen bei Ernsting und Aldi gekauft.

Aber ehrlich, bevor ich immer wieder Geld für Hosen ausgebe, in denen 2 Wochen später ein Loch ist, bügele ich Flicken drauf. Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Also mit Markenhosen ist das auch nicht anders, wir haben viel S 0liver, weil die am besten passen, die sind genauso schnell auf.
mit den Verbaudet jeans und cordhosen haben wir allerdings auch recht gute Erfahrungen.

ich hab für beide Kids für draussen Waldkindergartenhosen von Vaude geholt, die sind wasserdicht, atmungsaktiv, abriebfest und halten. Wenn sie mein Sohn nicht kaputt bekommt, dann gehen sie nicht kaputt :hahaha:
Im Weiterkauf sind sie auch mehr als interessant ;) ...
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

ich kenn das....Oliver hat auch immer die Knie auf......

Hab auf einigen Hosen Knieflecken drauf, ich find das nicht sooooo schlimm.

kaufen tu ich die jeans, wo sie halt grad im angebot sind.kürzlich hab ich eine im lidl gekauft.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Es gibt doch runde Jeans-Flicken. Sieht dann ja auch nicht großartig anders aus, als verstärkte Knie, oder?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Bei uns hat die Zahl der Flicken deutlich zugenommen :rolleyes:.
Ich kaufe gerne die dünnen Jeansflicken ohne umgenähten Rand, die halten besser nach dem Aufbügeln.
 
Oben