Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Melanie, 10. Februar 2011.

  1. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo

    Ich hab da im Moment echt ein Problem .Justin kommt fast jeden 2. Tag mit einem Loch in der Jeans nach Hause aus dem Kiga.Natürlich am Knie und vom rumrutschen auf dem Teppich oder Draußen.

    Ich sag ganz erlich , ich bin kein Fan von Flicken . Klar ist es billiger als ne neue Jeans und sicher gibt es auch schicke ,aber ich mags nicht sooo gern.
    Muß ich wirklich tiefer in die Tasche greifen um Jeans zu haben die mehr aushalten oder ist das bei einer Markenjeans auch der Fall das die bei , ich sag mal übermäßig starker Beanspruchung der Kniee 2 Wochen hält?

    Ich krieg hier echt ne Kriese.Ich mein ich sag nichts ,denn er soll ja spielen und glücklich sein .Aber es nervt eben.

    Ich hab jetzt mal 2 bei Verbauted bestellt mit Verstärkung an den Knieen , hat jemand damit Erfahrung?

    Bin über für jeden Rat dankbar;)

    Lg
    Melanie
     
  2. AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    Wir haben das Problem nie gehabt, aber die H&M Hosen reissen an den Knien total schnell finde ich. Selbst bei uns, das muss mit der Vorbehandlung zu tun haben.

    Wir haben Paul bei Dawanda Hosen bestellt, die sind zwar teurer, sehen aber toll aus und sind total haltbar durch die Lederbesätze :) - sitzt einfach supertoll und sieht auch verranzt cool aus.

    http://de.dawanda.com/product/65501-Zunfthose-Stoff-und-Farbe-nach-Wahl

    Lieber Winker, Katja
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    Meine Jungs haben die Jeans von REAL, kosten 7,95 Euro und halten was aus. :jaja:

    Also die zwei haben jetzt nicht nur Jeans von REAL, aber gerade für KiGa, Schule, Spielplatz sind sie allemale gut.

    :winke:
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    Als Tim in dem Altr von Justin war, haben wir bevorzugt Jeanshosen bei Ernsting und Aldi gekauft.

    Aber ehrlich, bevor ich immer wieder Geld für Hosen ausgebe, in denen 2 Wochen später ein Loch ist, bügele ich Flicken drauf. Das ist ja sonst ein Fass ohne Boden.
     
  5. Lucie

    Lucie Digitaler Dinosaurier

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.729
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    Also mit Markenhosen ist das auch nicht anders, wir haben viel S 0liver, weil die am besten passen, die sind genauso schnell auf.
    mit den Verbaudet jeans und cordhosen haben wir allerdings auch recht gute Erfahrungen.

    ich hab für beide Kids für draussen Waldkindergartenhosen von Vaude geholt, die sind wasserdicht, atmungsaktiv, abriebfest und halten. Wenn sie mein Sohn nicht kaputt bekommt, dann gehen sie nicht kaputt :hahaha:
    Im Weiterkauf sind sie auch mehr als interessant ;) ...
     
  6. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    ich kenn das....Oliver hat auch immer die Knie auf......

    Hab auf einigen Hosen Knieflecken drauf, ich find das nicht sooooo schlimm.

    kaufen tu ich die jeans, wo sie halt grad im angebot sind.kürzlich hab ich eine im lidl gekauft.
     
  7. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    Es gibt doch runde Jeans-Flicken. Sieht dann ja auch nicht großartig anders aus, als verstärkte Knie, oder?
     
  8. Alena

    Alena Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinland
    AW: Wo kauft ihr die Jeans eurer Jungs?

    Bei uns hat die Zahl der Flicken deutlich zugenommen :rolleyes:.
    Ich kaufe gerne die dünnen Jeansflicken ohne umgenähten Rand, die halten besser nach dem Aufbügeln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...