Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

:hahaha: Ostpakete werden hier also verschickt *g*

Wie gut das ich hier an der Quelle sitz und somit all das lecker einfach so überall kaufen kann ..*g*

Nudossi mögen meine Kinder und ich gerne..Schmeckt uns besser als Nutella und vom Werder Ketchup brauchen wir garnicht sprechen - ich hab einmal anderen (K.raft??? ) probiert und der war *örgs*
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

:hahaha: Ostpakete werden hier also verschickt *g*

Wie gut das ich hier an der Quelle sitz und somit all das lecker einfach so überall kaufen kann ..*g*

Nudossi mögen meine Kinder und ich gerne..Schmeckt uns besser als Nutella und vom Werder Ketchup brauchen wir garnicht sprechen - ich hab einmal anderen (K.raft??? ) probiert und der war *örgs*

Ich find den Werder irgendwie zu Scharf... K.raft hab ich mein ganzes Leben lang gegessen... jetzt sind wir aber beim Heinzketchup.

Denn als wir letztens keinen Heinz bekommen haben und irgend einen holten sagte Johanna mit ihren 2 Jahren; Bah der schmeckt mir nicht :rolleyes:

Was ich ja aber auch zum Weglaufen finde ist Bambina :wuerg: .. .

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Alina Süße .. Es gibt auch vom Werder Ketchup verschiedene Sorten unter anderem auch scharfen :nix: Wir essen ja am liebsten den Premium :heilisch: Aber es ist halt Geschmackssache ..:winke:

psssttt.. Bambina mag ich auch nich..*örgs* und die Dinkelchen schonmal garnicht - schmeckt m.M. wie Schuhsohle ungekocht..:rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Ja weiß ich ja. Aber Penny hat nur die eine Sorte. Und ich würde nie im Leben etwas kaufen wo SCHARF drauf steht ... nich für 100€ Ess ich was scharfes *g* Also ich mein schon den "normalen" aber eben ne Note zu Scharf.

Welcher ja noch geht ist der Bautzner.

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Ich sitz wirklich an der Quelle:jaja:

Das wird ja in Radebeul hergestellt und das ist gleich neben Dresden, meine Eltern wohnen in Radebeul.

Da jibbet aber nicht nur lecker Nudossi, sondern noch viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllll bessere Sachen!!!

*schmatzende* Grüße, Tina

...falls noch bedarf da sein sollte, meld dich einfach mal - dann gibts ein paar lecker Sachen, kannst ja mal Waldschnepfe fragen;)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

mh werder ketchup ohne den geht hier auch nichts, aber nur den gewürz ketchup den muß ich meinem bruder immer mit nach bremen bringen.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Wo kannman in Deutschland Nudossi kaufen?

Wow, ist hier was los! :verdutz:

Ich wollte doch nur Nodossi! :hahaha:

Ok: Das komische Zeugs mit dem Kokos heisst 'Naschi' ergab die Recherche. Allein bei dem Gedanken daran rollen sich mir die Fussnägel hoch... :entsetzt:

Werde Ketchup kenne ich nicht. Dafür Heinz, über den lasse ich nichts kommen....

Zaza
 
Oben