Cornelia

Ex-Exilfriesin
... für Kinder. Ich meine Ute hätte die auch mal empfohlen bzw. in ihrem shop damals gehabt.

Irgendeine Idee?

:winke:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wo kann man die Edelsteine mit/ohne Säckchen kaufen

Hallo Conny,

wofür brauchst du sie? Es gibt sooo viele verschiedene (nach Gewicht und auch Größen der einzelnen Steine)
Ich hab Ersatz gekauft für unser HusBao Spiel (Edelsteinspiel) und zwar diese hat sich zumindest gelohnt, weil ich dort noch 3 weitere Spiele gekauft habe- sonst hohe Portokosten.
oder schau mal hier

:winke: Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo kann man die Edelsteine mit/ohne Säckchen kaufen

Ich wollte das für den Geburtstag haben. Als Spiel - also Schatzsuche ;-) Sie sollen die steine ausbuddeln.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo kann man die Edelsteine mit/ohne Säckchen kaufen

ich hab bei ebay dafür trommelsteine gekauft damals .
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wo kann man die Edelsteine mit/ohne Säckchen kaufen

Ikea hat auch sehr schöne, polierte Kieselsteine. Die stehen bei uns auch hoch im Kurs ;-)
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Wo kann man die Edelsteine mit/ohne Säckchen kaufen

klick mal dem hier oben an. da findest du jede Menge Trommelsteine. Allerdings steht das Porto in keinem Verhältnis :ochne: finde ich.
1kg kostet mit Porto dann 13€
Habt ihr bei euch nicht einen Holzspielwarengeschäft in der Nähe? Die haben solche Sachen auch.

bei amazon gibts diese für 3,90. Aber keine Ahnung welches Gewicht sie haben. Oh ich seh grad, diese habe ich zu Hause und es sind sehr sehr wunderschöne Steine. Vom Schliff, Größe und der Farbe. Sehr zu emfehlen!!!!

Grüßle Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wo kann man die Edelsteine mit/ohne Säckchen kaufen

Nee, ich hab hier schon gesucht ;( Danke für den amazon-link :bussi:
 
Oben