Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich mein jetzt nicht die Namen Shirts von Esprit. Sondern wo ich evtl. einen Spruch drauf drucken lassen kann.

Seit Montag bin ich ja wieder "unterwegs" also zum Kiga etc. viele Gratulieren mir. Fragen natürlich nach dem Namen.

Ich sag dann natürlich: Inja heißt sie.

Mein Gegenüber: Ohhh Enja :umfall: Wie schön.

Ich: NEIN! Nicht ENJA. Inja mit I

Gegenüber: Ohhhh INJA... der is ja toll, hab ich noch nie gehört ich kenn nur Enja...

:rolleyes:

Und jetzt dachte ich ich lass ein Shirt drucken wo dann sowas in der Art steht wie: I nicht E :hahaha:

lg
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

hm, das geht doch inzwischen bei fast allen onlinefotoläden (pixum, schlecker, aldi etc).

Wenn du es lieber "offline" haben willst, gibts bei uns ne Kette, die heißt "FACE", die bedrucken dir alles, was du willst, wie du es willst, auch für wenig Geld.
Es gibt noch andere, wie Fritz! (oder so ähnlich, mir fällt grade nicht der genaue Name ein) oder ein etwas größerer kopieshop ;)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Nike, das ist ja mal ein super Link! Nach sowas such ich schon etwas länger!
Danke
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Kenn ich :hahaha:

Beliebt ist bei älteren Leuten auch ANJA

Ich sag immer wie Anja aber mit I :hahaha:
Meine Oma so, das muss ich mir aufschreiben wie sie heißt. Ich dann: Na wie Anja mit I. Sie achsooo das kann ich mir merken :rolleyes:

Ich hab es hier machen lassen und die sind echt süß geworden ;)

www.simplycolors.de

:winke:

Danke :bussi: Ich überleg dann mal was ich drauf drucken lass..

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wo kann ich Shirts bedrucken lassen?

Jetzt wo ich die Wahl habe fällt mir nichts ein :-?

Ich hatte; Mama + Papa = Inja aber Hendrik findet das doof :rolleyes:
 
Oben