Corie Gehört zum Inventar 26. März 2004 #10 Hab ich mich auch schon gefragt! Ich hoffe Sie hält Ihr Baby schon in den Armen und hat momentan einfach keine Zeit um hier rein zu schauen! Lg, Corinne!
Hab ich mich auch schon gefragt! Ich hoffe Sie hält Ihr Baby schon in den Armen und hat momentan einfach keine Zeit um hier rein zu schauen! Lg, Corinne!
Petra desperate housewife 26. März 2004 #11 Helga, ich hab ja schon vor über 2 Wochen angerufen und dem AB erzählt, dass wir uns Sorgen machen, es kam NIX, nicht mal ne Mail als Antwort
Helga, ich hab ja schon vor über 2 Wochen angerufen und dem AB erzählt, dass wir uns Sorgen machen, es kam NIX, nicht mal ne Mail als Antwort
Alley Miss Ellie 26. März 2004 #12 Ich habe gerade mal angerufen. Nur AB. Habe aber noch nichts draufgesprochen. :-? Besorgte Grüße Sabine
Ich habe gerade mal angerufen. Nur AB. Habe aber noch nichts draufgesprochen. :-? Besorgte Grüße Sabine
Petra desperate housewife 26. März 2004 #13 Ich hatte auch mittags angerufen, vielleicht sollten wir es mal abends probieren!
Alley Miss Ellie 26. März 2004 #14 Stimmt, ich versuche es mal. Oder du?? ..... Wir müssen sie ja nicht sofort überfallen.
Helga Frau G-Punkt 26. März 2004 #15 Ohweh, das hört sich nicht gut an ! Sagt bitte Bescheid, wenn ihr was hört, bitte !!! Und richtet liebe Grüße von mir aus !
Ohweh, das hört sich nicht gut an ! Sagt bitte Bescheid, wenn ihr was hört, bitte !!! Und richtet liebe Grüße von mir aus !
S ShaRi 27. März 2004 #16 Und? Hat einer von Euch angerufen und irgentwelche Neuigkeiten? Besorgte Grüße Susi