Wo ist Simone Engels?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Guten Morgen Dannie,

kannst du Gedanken lesen?

Ich wollte heute auch schon nach ihr suchen, sie müsste ja bald Termin haben.

@ Simone,

ich hoffe, wenn das Kleine da ist, sehe ich dich öfter hier, schließlich musst du dir ja wieder den ein oder anderen Tipp holen :wink:

Liebe Grüße und alles Liebe für die Geburt
 

Petra

desperate housewife
Soll ich nochmal anrufen? Ich trau mich garnicht :( 8O , irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl....
 

Petra

desperate housewife
Ich hab jetzt nochmal gemailt, und warte mal bis mrogen ab. Weiss überhaupt jemand den genauen ET???
 

Helga

Frau G-Punkt
Ich habe gerade mal auf der Schwangeren-Liste nachgesehen. Dort steht "Mitte/Ende März" !

Petra, ruf doch bitte mal an ! Ist ja schon komisch, denn sie hat sonst immer mal sporadisch reingeschaut !!
 
Oben