Wo ist Simone Engels?

Kathi

Dino
Ich schau hier jeden Tag rein, in der Hoffnung was Positives zu lesen. Mir ist auch schon ganz flau bei dem Gedanken, dass vielleicht was passiert ist. Mensch, hoffentlich ist alles gut.
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Hmmmm, immer noch nix Neues. :( Ich bin auch schon ganz unruhig - es wird doch nichts passiert sein???? :o

Seit der thread hier steht, schau ich immer wieder rein und fieber mit. Ich hoffe aber, dass es keinen schlimmen Grund dafür gibt, dass sie sich nicht mehr hier meldet.... :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
immer noch keine neuigkeiten :( im kh bekommt man zwar keine auskunft was mit ihr ist, aber vielleicht ob sie dort ist :???: . wer wohnt denn in der nähe und kann sich schlau machen ?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Wo wohnt sie denn? :?: Ich mache mir auch schon so meine Gedanken um Simone :-|

Ich hoffe alles ist gut und ihr geht es mit ihrer Familie gut. :-?

Katrin
 
D

Danny

Entwarnung SIMONE GEHT ES GUT!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade mit Ihr Telefoniert,Es geht Ihr und dem Kleinen Till super ,der rechner war kaput und im moment ist alles etwas stressig aber nächste woche hatt Sie etwas mehr Zeit und will sich dann Melden mit Fotos!!!!!


Man jetzt bin ich aber auch erleichtert das alles in ordnung ist ich hatte mir auch schon sorgen gemacht Toll das es Ihnen gut geht :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

LG

Danny
 
D

Danny

Achja Sie läst alle ganz herzlich grüßen und war etwas erstaunt das wir Sie suchen ,Sie hatte wohl mit Petra gesprochen ,aber Petra hatte bestimmt noch keine Zeit hir entwarnung zu geben :-D achja als die anrufe auf dem Ab waren lag sie noch im KH

LG

Danny
 
Oben