Wo ist sie geblieben???????

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ja Birgit, was glaubst du wie oft ich mich das frage.:-?

Die Kinder werden größer und leider auch die Sorgen.:-?

Aber keine Sorge, man wächst mit rein.
Jedes Alter ist schön, man muss nur das Beste draus machen.

Liebe Grüße Bruni
 

Suum

Gehört zum Inventar
na dann alles gute deiner tochter fürs gymi :prima:

bei biene hat es ja nun doch nicht mit der kennenlernwoche geklappt...:-? grad mal 8eltern waren für die fahrt.....:verdutz: ...na nun wollen sie die projektwoche optimal nutzen und planen schon aktivitäten..:farben:

na mal schaun, wielange ich noch bei den hausaufgaben helfen kann....;-)

lg susi
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Bruni
Deine Kinder sind doch schon aus dem Gröbsten raus, gell? :nix:

@Susi
Wir hatten ja gestern erst den ersten Schultag und haben auch gestern erst von diesen 2 Tagen erfahren. Das plant bei uns die Schule.
Schriftlich habe ich das noch nicht :-D

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Meine Nichte auch, Birgit - *schluck*. Gar nicht soo weit von Euch weg.
Ganz herzliche Grüße an die junge Dame :jaja:!
Lulu
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wow birgit, bei uns war es im letzten jahr so... und, die babys kommen nur noch temporär zurück;-)


sie werden echt wahnsinnig "gross" in einer sehr kurzen zeit.


ich bin nach wie vor fürchterlich stolz :prima:



viele schöne momente wünsche ich euch im neuen lebensabschnitt :prima:
 
Oben