Wo ist sie geblieben???????

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
meine kleine,süße Tochter. :kapierich Gestern war sie doch noch mein Baby :-(

Gestern war die Einschulung auf dem Gymnasium und sie ist schon sooooo selbstständig.
Nach dem offiziellen Teil haben wir sie schön zum Essen eingeladen und sie war die Prinzessin des Tages :-D
Am Montag fährt die Klasse schon zu einem 2tägigen Kennenlernausflug ins Sauerland (finde ich gaaaaanz toll )

Mal sehen was die nächsten Wochen so bringen. :bissig:

:winke: von der stolzen Birgit
 
L

LuLeTi

Stimmt, ist irgendwie noch mal ein besonderer Einschnitt -
die weiterführende Schule...

Beim Kiga und bei der normalen Einschulung denkt man sich schon:
Wo ist die Zeit geblieben?
(Mein Gott, ich höre mich schon so an wie meine Mama...:verdutz: )

Nichtsdestotrotz ist doch irgendwo 'was Wahres dran an diesem ollen Sprichwort: An Kindern merkt man, wie die Zeit vergeht.

Wünsche Dir noch viel Spaß in den nächsten Wochen - kann Dir schon mal versprechen, dass man wieder einiges an alten Schulkenntnissen rauskramen muss...:V:...

LG
Martina
 

Helga

Frau G-Punkt
Wow, Birgit, Lea geht schon zum Gymnasium ?? Dann wünsche ich ihr einen tollen Beginn in der Hochschule :prima: !!
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
LuLeTi hat gesagt.:
Wünsche Dir noch viel Spaß in den nächsten Wochen - kann Dir schon mal versprechen, dass man wieder einiges an alten Schulkenntnissen rauskramen muss...:V:...[/font]

LG
Martina

*grins* Als Erstes habe ich mir die Schulbücher angesehen :p Noch komme ich mit :-D

:winke:
 
L

LuLeTi

Übrigens...

Die Kennenlerntage direkt am Anfang finde ich auch klasse. :prima:

Wurde bei uns leider nicht gemacht, aber meine Freundin war total begeistert - zumal es ja auch anders ist als in der Grundschule, wo viele Kinder aus dem selben Ort/Ortsteil schon im Kiga zusammen waren und sich daher schon vorher kennen.

LG
Martina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Helga G. hat gesagt.:
Wow, Birgit, Lea geht schon zum Gymnasium ?? Dann wünsche ich ihr einen tollen Beginn in der Hochschule :prima: !!

Wahnsinn, gell?

Wir müssen uns mal wieder treffen. Ich habe nur nieeee Zeit wenn ein Treffen in der Nähe ist. :-(

Deine Süße ist auch schon so groß.

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht nicht wahr.. ich wünsche deiner tochter einen tollen start an der neuen schule und viel spass und erfolg

lg steffi
 
Oben