Wo ist sie? Die alljährliche Eierlikördiskussion?

Glace

nächtliche Muse
Is DAS gemein :trotz: :bruddel:
Mensch ich hätt jetzt soo gern mal n paar Rezepte getestet, aber was nutzt das wenn man dann nicht probieren darf :heul:

Pah, wie fies...


LG Katja
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Dieses Jahr war ich der Eierliköfraktion untreu und habe Claudis Bierlikör gemacht.........und er schmeckt jetzt schon beim Probieren leggerleggerlegger. :bravo:

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Och Birgit - wir können auch über das für und wider von Eiern in Bierlikör diskutieren :)

btw: ich muß Dir noch ne PN schreiben :jaja:

LiebGruß Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo ist sie? Die alljährliche Eierlikördiskussion?

:winke:
mein Eierlikör :)huhu: Tami) ist angesetzt, heute abend bekommt er seinen Alk verpasst :prima:
Und dann heißt es warten :nix:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wo ist sie? Die alljährliche Eierlikördiskussion?

Ich trinke auch gerne Eierlikör (überhaupt gerne Likör), aber selbst gemachten habe ich noch nie getrunken.

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wo ist sie? Die alljährliche Eierlikördiskussion?

Hi Krümel

mach mal :) ich sag Dir: tausendmal besser als gekaufter :jaja:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist sie? Die alljährliche Eierlikördiskussion?

So und nun mal ernsthaft!
Hab jetz Eierlikör gemacht und brav im Kühlschrank stehen da ich ja stille!

Nun würd ich den gerne verschenken aber wie lange hält der sich?
Net das ich jemand vergifte!

LG Kerstin
 
Oben