Wo ist FriMa?

G

gretel

AW: Wo ist FriMa?

hallo,
nach rücksprache mit frima kann ich euch informieren, dass sie einen gesunden und vor allem supersüßen kleinen jungen entbunden hat und es allen gut geht.
den namen möchte sie allerdings nicht öffentlich machen. bitte habt verständnis dafür.

:winke:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Wo ist FriMa?

gretel hat gesagt.:
hallo,
nach rücksprache mit frima kann ich euch informieren, dass sie einen gesunden und vor allem supersüßen kleinen jungen entbunden hat und es allen gut geht.
den namen möchte sie allerdings nicht öffentlich machen. bitte habt verständnis dafür.

:winke:

Na dann richte mal alles Gute an die Familie aus. Nur, warum du den Namen nicht schreiben darfst verstehe ich nicht ganz, aber ich akzeptiere diese Entscheidung.

Liebe Grüsse
Martina
 

Laney

Strandluder
AW: Wo ist FriMa?

Gretel,

alles Liebe für Frima und Ihrer kleinen nun großen Familie.

Schön, dass es Ihr gut und dem Baby gutgeht.

Liebe Grüsse (auch an Dich :) )....
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist FriMa?

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe für die kleine Familie. :blumen: Schön, dass es allen gutgeht. :jaja: :)

Liebe Grüße
 
C

Che

AW: Wo ist FriMa?

Schön. :blumen:
Alles Liebe auch von mir an Peggy und ihre Familie.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo ist FriMa?

Mensch dan Gratuliere ich der ganzen Familie alles gute...Ich freue mich sehr.
Alles Liebe zu ihrem Sohn bitte richte ihr das aus.
 
Oben