Wo ist FriMa?

Nats

Jupheidi
AW: Wo ist FriMa?

Hallo

Also ich meine, sie wäre mit den ganzen anderen gegangen, als der letzte große Palaver war...kann mich aber auch irren...

LG
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wo ist FriMa?

Nats hat gesagt.:
Hallo

Also ich meine, sie wäre mit den ganzen anderen gegangen, als der letzte große Palaver war...kann mich aber auch irren...

LG

Nö ich glaub du irrst dich nicht, ich hab das auch so im Gedächtnis.....

LG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist FriMa?

Ich habe gestern auch noch an sie gedacht. Die kleine Frechheit dürfte doch schon geschlüpft sein? Schade, ich hätte echt gerne erfahren, ob alles gut gegangen ist und wie der Kleine nun heißt.
Es sind wohl doch ziemlich viele gegangen, wie mir in letzter Zeit vermehrt auffällt. :-?

Liebe Grüße
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wo ist FriMa?

Ja, sie wollte sich nicht neu anmelden, soweit ich weiß. Ich habe leider auch keinen Kontakt mehr.
 
Oben