Wo ist eigentlich Sandra.mo ?

sandra.mo

heisser Feger
...ooch beim Marmelade essen könnte ich Euch behilflich sein *kicher*...


Ich wünsche Euch beiden ein paar wundervolle Wochen in Spanien !

:bussi:



 

Tamara

Prinzessin
:winke: Sandra Süße,
schöööööööööööön das Du wieder da bist und dazu noch so gut erholt :)

Freue mich schon weider mehr von Dir zu lesen :knutsch:

:winke:
Tami
 

Conny

Mrs. Snape
Och ehrlich Sandra?? Du kommst jetzt ganz ganz sicher wieder täglich???? Das kann ich ja noch kaum glauben, nachdem du hier sooooolange abwesend warst :( .

Mich würds zumindest sehr freuen :jaja:

:winke:
 

sandra.mo

heisser Feger
@ Steffi und Nadine... Dankeschöön :bussi:

@ Wichtelmama ... ich freue mich auch schon darauf, wieder öfter hier zu sein und zuzuschauen, wie Dein Bauch inklusive Baby wächst :knuutsch: ...*freufreu*

@ Conny...das ist eine Drohung, die ich wahr machen werde *kicher*...ich erscheine täglich :bissig: & :knuutsch:


und für Dich Sonja einen fetten :knutsch:
 
Oben