Wo ist eigentlich Sandra.mo ?

Viper

Gehört zum Inventar
Ich hab sie schon ewig nicht mehr gesehen. Hab ich was verpaßt. Klärt mich auf.

Liebe Grüße
 

sandra.mo

heisser Feger
...*lach*, welch ein Zufall Anja...wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich dachte ich gucke mal schnell was es Neues in der Schnullerfamilie gibt..achso, und ab heute wirst Du mich wieder täglich hier sehen *grins*

...dicken Kuss...


:knuutsch:


 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Schön, dass Du wieder da bist Sandra. Wie war es denn? Habt Ihr Euch gut erholen können?

Bussi
Isabelle
 

sandra.mo

heisser Feger
@Isabelle ...Danke Dir *Kuss*...ja es war sehr schön und wir haben uns alle richtig toll erholt, die Kids wollten gar nicht mehr nach Hause, DAS hat schon etwas zu heissen ;o)

@Anja... Danke :bussi:
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Hi Sandra, gut erholt zurück?

Schön, dass ich dich noch lese, wir starten nachher.

:winke: Bruni
 

sandra.mo

heisser Feger
...oooh Bruni , wie schön...ich wünsche Euch eine gute Fahrt und grüß mir Spanien !...

...und komm mir nicht wieder mit gebrochenem Bein zurück, sondern nur mit gaaanz viel Marmelade :bussi: ...

...liebe Grüße auch an Wolfgang...
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Lach Sandra, meinst du ich soll das Fahrrad stehen lassen?:-?

Marmelade koch ich nicht viel, muss erstmal die Gekochte gegessen werden.

Bussi von Wolfgang (an meinen Feger, sagte er;-) )

Grüßle Bruni
 
Oben