Wo ist der Schalter?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich würde ihn gerne umlegen.

Derzeitige Einstellung, Regen, Windböen, Kälte ......

ich habe Lust auf Sonne, frische Brise, laue Sommernächte, warme kurze Regengüsse, ........

~Ute~
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Wo ist der Schalter?

da bin ich dabei , ute.

wir haben schon überlegt , uns ein schlauchboot anzuschaffen.....man es regnet und regnet....aber ...ich liebe regen....


trotzdem sonnige gr.petra
 
A

~Angie~

AW: Wo ist der Schalter?

Ohh, ich hätte statt diesem kalten Regenwetter auch lieber Sonne und wärme. Ich finde das Wetter momentan so deprimierend, aber das Wochenende soll ja scheinbar wieder besser werden und ich hoffe das das dann auch stimmt.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo ist der Schalter?

Ute, ich glaube, irgendwer hat den Schalter abgebrochen!:ochne:
Ich friere und will wieder Sonne haben. Und die Kinder auch!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Wo ist der Schalter?

Ja Ute ... da stimme ich Dir zu ... ich hätte heute auf dem Heimweg vom Kindi auch lieber die Paddel dabei gehabt *seuuuufz*
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Wo ist der Schalter?

hier wird es gerade stockdunkel.........


gut das ich arbeiten muß :-D


:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo ist der Schalter?

Spätestens am nächsten Freitag scheint für mindestens 3,5 Wochen die Sonne... da haben wir nämlich Urlaub :hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo ist der Schalter?

Komm vorbei, hab ich hier grad - bis auf die lauen Sommernächte, die sind hier doch recht frisch - obwohl..... Corinna ist heiß :piebts:
 
Oben