Wo ist der Schalter?

Ute

mit Engeln unterwegs ....
19. März 2002
16.574
3
38
59
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Ich würde ihn gerne umlegen.

Derzeitige Einstellung, Regen, Windböen, Kälte ......

ich habe Lust auf Sonne, frische Brise, laue Sommernächte, warme kurze Regengüsse, ........

~Ute~
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
30. März 2005
5.818
0
36
AW: Wo ist der Schalter?

da bin ich dabei , ute.

wir haben schon überlegt , uns ein schlauchboot anzuschaffen.....man es regnet und regnet....aber ...ich liebe regen....


trotzdem sonnige gr.petra
 
A

~Angie~

AW: Wo ist der Schalter?

Ohh, ich hätte statt diesem kalten Regenwetter auch lieber Sonne und wärme. Ich finde das Wetter momentan so deprimierend, aber das Wochenende soll ja scheinbar wieder besser werden und ich hoffe das das dann auch stimmt.
 

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.965
572
113
RLP-Fürthen
AW: Wo ist der Schalter?

Ute, ich glaube, irgendwer hat den Schalter abgebrochen!:ochne:
Ich friere und will wieder Sonne haben. Und die Kinder auch!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
13. Mai 2008
5.341
1
36
47
Stuttgart
AW: Wo ist der Schalter?

Ja Ute ... da stimme ich Dir zu ... ich hätte heute auf dem Heimweg vom Kindi auch lieber die Paddel dabei gehabt *seuuuufz*
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
50
Düsseldorf
AW: Wo ist der Schalter?

Spätestens am nächsten Freitag scheint für mindestens 3,5 Wochen die Sonne... da haben wir nämlich Urlaub :hahaha: