Wo ind die uchstabend in?

Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
.... alles wirklich.... ein Rechtschreibass bin ich ja bekanntlichrweise wirklich nicht...

( ich habe mal bewußt den ersten Satz so stehen lassen....:rolleyes: )

aber seit 3 Monaten ( Schwangerschaft) sind ganze Buchstaben verschwunden... Ich WEISS wie ich das Wort schreibe.... ES GEHT ABER NICHT...

Manchmal sitz ich Minuten vor dem Wort und denk mir.... "Was fehlt da...."....

Manman....liegts am Schnee und dem Kalten oder mach Schwanger ehrlich a weg blöde?!?!
 
S

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.025
1
38
AW: Wo ind die uchstabend in?

.... alles wirklich.... ein Rechtschreibass bin ich ja bekanntlichErweise wirklich nicht...

( ich habe mal bewußt den ersten Satz so stehen lassen....:rolleyes: )

aber seit 3 Monaten ( Schwangerschaft) sind ganze Buchstaben verschwunden... Ich WEISS wie ich das Wort schreibe.... ES GEHT ABER NICHT...

Manchmal sitz ich Minuten vor dem Wort und denk mir.... "Was fehlt da...."....

Manman....liegts am Schnee und dem Kalten oder machT Schwanger ehrlich a weNg blöde?!?!

Schnullerfamilie, hier werden sie geholfen :hahaha:

Schieb´s mal lieber auf die Kälte, die dauert nicht mehr so lang wie Deine Schwangerschaft ;-)
 
Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo ind die uchstabend in?

Oh weh Steffie... da sind mir ja noch mehr durch die Lappen geganen....:rolleyes:

Ok, ich schiebs auf die Kälter, aber auch mit 3 Körnerkissen und 2 Decken wird mein Hirn nimmer warm....

Muss ich wohl aussitzen, oder?! :-D
 
sonnenblume06

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.898
0
36
47
Würselen
AW: Wo ind die uchstabend in?

versuchs doch mal mit Buchstabensuppe ;)
 
Nats

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.997
0
36
AW: Wo ind die uchstabend in?

Ich verdreh alles, Rechtschreibung bin ich eigentlich super. Aber meine Postings....Ohje, manchmal rollen sich mir die Zehennägel hoch. Ich schiebs auf die Tastatur...die will mich veräppeln ;-)
 
Lonny76

Lonny76

Panikteilchen
AW: Wo ind die uchstabend in?

Na toll, dann sind fehlende Buchstaben also nur der Anfang....

Nächste Woche dann die Worte und nächsten Monat die Grammatik...

Und dann versteht mich keiner mehr...:umfall:

Buchstabensuppe kann ich nicht überall mithin nehmen...

Klapts denn noch mit Bildern malen? Damit ich mich in Notfällen verständigen kann....:rolleyes: