Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir sind bei der Sparkassen-Direkt-Versicherung.
Da ich im öffentl. Dienst beschäftigt bin, für uns sehr günstig. Bislang kommt keine andere auch nur annähernd ran.
Schadenregulierung hatte ich bisher nur eine und die war einwandfrei.
Ich kann die S-Direkt somit nur empfehlen.

LG
Daniela
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir sind bei der HUK,nachdem die LVM uns nach dem 2 ten Wildschaden rausgeschmissen hat .
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

da kommt es ja auch immer noch auf die % an. Ich zahle nämlich nur 350€ im Jahr, für Vollkasko.

Elchen, für welches Auto zahlst du das denn? Wir würden nämlich beim ADAC immer noch fast 900 € für Haftpflicht und Vollkasko bezahlen :???: Trotz "nur" 30%
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir sind bei der HUK,nachdem die LVM uns nach dem 2 ten Wildschaden rausgeschmissen hat .

Na darauf warte ich im Moment. der 2. TK-Schaden innerhalb 2 Monaten. Aber ich kann schliesslich weder etwas für vom Himmel fallende Eiswürfel, noch für suizidgefährdete Wildschweine.

Ansonsten les ich immer noch ganz gespannt mit und vergleiche fleissig. Momentan tendiere ich zum ADAC, den hab ich auch von Freunden noch empfohlen bekommen. Aber vielleicht find ich ja noch was besseres :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Ok, dann versteh ich den Unterschied. :jaja:

Dann kann ich aber schon mal überschlagen was wir für mein Auto zahlen müßten :mrgreen:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

So, unser Auto ist jetzt beim ADAC versichert und wir sparen tatsächlich über 30 Euro. Im Monat!!!
 
Oben