Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Silvia

Showtalent
Aus gegebenem Anlass suche ich gerade nach einer neuen Kfz-Versicherung.

Wo habt ihr Eure Autos versichert? Wie zufrieden seid ihr? Ich meine in Bezug auf Beiträge, Schadensreaktionen, das ganze Paket halt?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir haben mein Auto und das von Eileen beim ADAC versichert.
Ausschlaggebend war, dass Eileen das begleitete Fahren angerechnet wurde und sie dann mit 18 Jahren bei 70% einsteigen konnte. Die alte Versicherung meines Mannes (DA direkt) wollte da 135% haben! Ach und günstig ist es auch wie ich finde. Eileen zahlt im Jahr 630€!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Unser Auto (bzw das meiner Mutter, das wir fahren) ist bei der VGH versichert und bis jetzt kann ich nichts Negatives berichten...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir sind bei der Rheinlandversicherung. Wenn Schadenfall, dann suuuuper Abwicklung. Beitragsmäßig was zu sagen bringt nichts, ich hab den Beamtentarif und sonst noch irgendwelche Rabatte drin, wir fahren derzeit auf 45 % beim einen Wagen und 55% beim anderen.

:winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Also das mit dem ADAC hab ich mir gerade mal angeschaut. Wenn ich beim Erfassen keinen Fehler gemacht habe ist der Beitrag da monatlich 20 € günstiger als jetzt. :umfall:

LVM kenn ich, muss ich mir mal genauer anschauen.

VGH hab ich noch nie gehört :???:

Die Rheinland kenn ich vom Namen her auch, ich geh davon aus, dass die ähnlich wie die Saarland vers. ist.

Ich weiss schon, womit ich in den nächsten Tagen meine Freizeit verbringe :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wo habt ihr Eure Autos versichert?

Wir sind bei der BBV und sind damit super gefahren bisher. Kundenservice super und auch sonst alles super. :jaja:
 
Oben