Wo gibts Toppolino?

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo gibts Toppolino?

Online hat ERnstings andere Sachen als in den Läden - hab ich zumindest mal gehört.

Find die aber auch immer so klasse. Dieses Jahr wird Lars Sommermäßig allerdings in Irland eingekleidet. :nix: :winke: an Sonna
 

Italia

süße Fee
AW: Wo gibts Toppolino?

kieselchen hat gesagt.:
:jaja: Topolino ist von Ernstings Family

die Sachen sind meistens immer absolut Zucker :nix:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich war ja erst letzens dort und ich hätte noch mehr kaufen können :-?
 
D

Diana-maus

AW: Wo gibts Toppolino?

Hallo :winke: vielen lieben dank für Eure Antworten.

Da werd ich doch mal hin fahren und auch schauen. Ich wußte immer dass es ernstings in Norddeutschland gibt dass find ich supi dass er hier bei uns aufgemacht hat.

Dankeschön

lg Diana
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Wo gibts Toppolino?

Die Sachen sind richtig klasse und preiswert dazu. Gestern war wieder family-Tag mit super Sommersachen, und als ich nachmittags kam, war alles ratzefatz weg! :heul:
Naja, einige Teile bekam ich dann noch über den Online-Shop. Ab jetzt bestelle ich alles gleich früh per Internet.

:winke:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts Toppolino?

Ich liebe auch Topolino-Sachen für meine Kinder und manchmal haben die auch Sachen von Whoopi! Zumindest die gleichen Stoffe, denn ich habe mal für meine Grosse eine Karohose von Whoopi gehabt und ihr dazu die passende Jacke von Topolino bei Ernstings gekauft!
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts Toppolino?

wir haben auch total viel von Ernstings. Ich find die Sachen auch total schön.
wir müssen erstmal Stellas Geburtstag abwarten eh ich wieder dort einkaufen darf. wir haben uns nämlich Sommersachen gewünscht...

Freu mich aber dann aufs shoppen. Mittlerweile möchte meine Tochter ja mitbestimmen was sie anzieht, leider ist das auch manchmal farblich nicht sooo toll :nix:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wo gibts Toppolino?

Ich habe letzte Woche bei Ernstings auch T-Shirts usw. für Cecilia gekauft. Die sind super-süß und wirklich preiswert ! Und die Qualität ist auch okay !

Ich wußte bis eben gar nicht, dass sich Markenhersteller dahinter verbergen !
 
Oben